Archiv von März, 2006

Im Rechenzentrum kommt es auf einen zuverlässigen Betrieb der Serverinfrastruktur an. Doch oftmals können Unternehmen genau dies nicht mehr sicherstellen. Die INFOLINE zeigt einen Ausweg mit Lösungen von Microsoft. Ihr Arbeitstag beginnt um 8 Uhr. Noch auf dem Weg vom Werkstor zu Ihrem Arbeitsplatz werden Sie von einem Anwender aus der Buchhaltung angesprochen, dass er ein Problem an seinem Rechner hat. Im Helpdesk-System häufen sich die Anfragen der Anwender. Das Telefon steht den ganzen Tag nicht still. Es sind noch Weiterlesen

Neue Spielzeuge

Nach dem Ärger mit dem SDA hat sich die T-Mobile endlich erbarmt und war so gut zu mir, dass Gerät zu wandeln. Das Ergebnis ist – ja ich bin mutig – ein SDA II: Nachdem auf diesem der Opera Browser nicht vorhanden ist und es Probleme beim Annehmen von Anklopfern gab, wollte die Hotline das Gerät schon gleich wieder haben, doch der lokale T-Punkt will es doch erstmal mit einem Software Update probieren. Man ist sich innerhalb des pinken Riesen Weiterlesen